NR-Customs

Auf dieser Homepage gibt es einiges über den Bahnsport und technische Sachen zu lesen,nun wollte ich mich auch einmal kurz vorstellen damit ihr einen Einblick über das ganze Geschehen auf dieser Seite habt, 1997  bin ich an den Bahnsport geraten und seitdem bis 2001 aktiv mitgefahren.Ich habe erfolgreich an der J-Lizens teilgenommen.Wie das Leben dann so läuft,kam der Ernst des Lebens und ich habe  2002 eine Lehre zum Kfz Mechaniker begonnen,da ich mich schon immer fürs Schrauben interressiert habe,habe ich mich für diesen Beruf entschieden, und diesen Ende 2005 abgeschlossen und bestanden,somit hatte ich dann leider nicht mehr soviel Zeit  um aktiv mitzufahren und musste mein Hobby erstmal aufs Eis legen.Nach meiner Lehre bin ich dann in einer groß Bäckerei als Betriebsschlosser angefangen und hatte somit weiterhin  nicht sehr viel Zeit aktiv zu fahren,also habe ich es dabei belassen nicht mehr aktiv zu fahren.Seither beschäftige ich mich zusammen mit meinem Vater an der Technik rund um den Bahnsport und jegliche andere Schrauberaktivitäten und wenn dann doch nochmal ein wenig mehr Zeit bleibt wird das ein odere andere Training doch mal mitgefahren.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!